Freitag, 30. Dezember 2011

Glossybox Dezember

 Diesen Monat habe ich mir die Glossybox (10 Euro im Monat) und die Glossybox Style (39,90 Euro pro Artikel) bestellt.
Ich war total aufgeregt bei der Glossybox, weil ich nicht wusste welche Beautyprodukte mich erwarten würden.

Die Glossybox könnt Ihr hier bestellen: GLOSSYBOX

In der Glossybox war folgendes drin:




 Von L'OREAL gabs neue Foundation. Das Beste:
Der Farbton passt sogar.
Handcreme von ALESSANDRO. Kann man immer gebrauchen. Sie riecht nach Vanille und Weihnachten und passt perfekt zur Jahreszeit. Das Gute ist auch, dass die Handcreme schnell einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.
 Eine Bodylotionprobe von CREME21. Leider nur eine
Probe, hätte gerne mehr gehabt denn sie zieht super
schnell ein und riecht total gut. Die Haut ist danach
babyweich.

Mein Favorit aus der Glossybox ist das Blush Duo von L'OREAL.
Blush und Bronzer in Einem.
Ich liebe ihn jetzt schon und trage es so gut wie jeden Tag.





Dann gabs natürlich noch die Glossybox Style und habe mir folgendes ausgesucht:
BTW die Sachen kamen in einer sehr großen Kiste (wie die Rote siehe oben) nur war diese in lila. Dort sind jetzt all meine Taschen verstaut ;)




Die Tasche (passend zu den Schuhen) ist super praktisch. Sie ist nicht allzugroß aber alles Wichtige passt rein. Ausserdem sind innen noch Fächer fürs Handy/Geldbörse oder was auch immer.
Und natürlich diese Schuhe mit hammergeilen 12cm Absätzen.
Sie passen gut und hatte sie auch schon zu einem Shooting an.
Ich freue mich schon auf nächsten Monat.

Color

Hey,

I had such a bordedum yesterday, this is why I took some pictures with my Canon and had some fun with Photoshop and a special App.



Dienstag, 20. Dezember 2011

Christmastime

Hello,

I know, it's been a long time since my last post. I am sorry.
On this way I want to wish you all a wonderful merry christmas. I really hope that everyone outside has the chance to celebrate with his/her family and friends.
I am happy and I can't wait for christmas dinner.
Take care, everyone.
Nina