Dienstag, 23. November 2010

Shooting mit Jasmin Beermann

sehr erfolgreiches Shooting mit der Jasmin Beerman , n°4.
She's the best!


favorite:




Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

xoxo
N I N A

Shooting with TDS

Salut Lovelys

I had an amazing shooting with TDS-Fotodesign ( 2 weeks ago ) in Wuppertal.
Scroll down to see some of the results.







Thanks to Leila ( Hair & Make Up ) TDS-Fototeam ( Photo ) and Tabea for your visit.

Sonntag, 21. November 2010

Kinda boredom


The quiet should be nice but isn't
I guess we're going to spend the day like this
In psychic screaming
Don't you feel my eye-lasers hit?
Stare you down, but God, your skin is thick
What's it take to notice?

Show me you can read my mind
You're useless to me if you
Don't know the why or how
Or what my body needs
Give me something I can feel
Show me you can read my mind
Read my mind
Read my mind

I'm tired of all the war you bring home

I command a higher devotion
Better get busy
What makes you think I'd give in for less?

Mittwoch, 10. November 2010

Jimmy eat World, Cologne

Sonntag Abend war es soweit und ich war mit meiner Caddie auf dem Jimmy eat world in Köln, E-Werk.

Einglück hatten wir unseren Kater besiegt und waren halbwegs ausgeruht dort.
Nach 40min in der Kälte hatten wir aber unseren gewünschten Platz in der 2. Reihe, einglück hinter 2 kleinen Leuten ( einer von denen roch nach Pferd ).
Die Vorband, Minus the Bear war okay.. es klang leider alles sehr monoton und gleich.
Um 21.10 war es dann soweit und Jimmy eat world rockten das E-Werk, was cool war, denn es war "intimer" da es nicht so groß war.

Ich bin der Meinung, dass sie live fast besser sind als auf der Platte. OMFG, diese Stimme, es war Gänsehaut pur.
Wir standen so gut, dass wir wirklich alles sehen konnten und so unglaublich nah.






video 


Das Video hat leider eine ganz schlechte Qualität, aber ich denke es zeigt wie geil alles war.. und die Sicht von uns !



Danke an diesen unvergesslichen Abend



xoxo
Nina

Montag, 8. November 2010

(belated)- Halloween Post

2010-10-31 night of the nights:

Seit den 1990er Jahren werden Halloween-Bräuche teilweise auch in Europa übernommen. Die Herkunft und die ursprüngliche Bedeutung sind unklar.
Ein Anlass zum Feiern, Baby!

soweit ich mich erinnern kann, hatte ich eine soweit wunderbare Halloweennacht.
Wir waren in der Börse - Red Lounge - Bloomclub
Mein Horroroutfit kam bei 99% "totaaaal süüüß" rüber.
Auf diesem Wege entschuldige ich mich auch für die betrunken sms' die ich versendet habe. Ich musste so lachen, als ich gehört habe was ich alles so geschrieben habe x)
Wie prophezeit wurde, wurde dieser Abend LEGENDÄR.
Thanks to everyone!









xo
Nina